Sie sind hier: Startseite » News

News


Auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten und Aktionen rund um PM Events!


Juli 2017

Natascha Zillner von Radio Arabella und Guido Cantz


REWE Family Fest in München am 01.07.2017

Es war ein wirklich tolles Fest!
Bei bestem REWE Family-Wetter haben heute mehr als 100.000 Besuchern mit uns ein tolles Familien-Event auf der Theresienwiese gefeiert.
Guido Cantz führte zusammen mit Radio Arabella-Moderatorin Natascha Zillner durch das Programm auf der Music Stage. Die Highlights waren hier neben der REWE Family Bühnen-Show die Auftritte von Tagtraeumer, Gil Ofarim, Stefanie Heinzmann und Wincent Weiss.
Die komplette Fotostrecke zu dieser Veranstaltung......hier


April 2017

Blick in den neuen Marmorsaal.
Blick in den neuen Marmorsaal.


Pressekonferenz im Bräustübl Mülln im neuen Marmorsaal am 21.04.2017

Nach 18 Monaten Planung und Bauzeit ist es nun soweit, der historische Marmorsaal aus dem alten Salzburger Bahnhof öffnet am 22. April 2017 seine Pforten im Augustiner Bräustübl Mülln.
Der im Zuge der Neugestaltung des Salzburger Hauptbahnhofes "abgebaute" Saal ist nun seiner neuen Verwendung zugeführt. Er ist jetzt der neue "Saal 5" des Bräustübls in Mülln.
Hier einige Fotos zur Pressekonferenz am 21. April 2017.....hier


Februar 2017

Mickie Krause live am Stachus in München
Mickie Krause live am Stachus in München


Mickie Krause "live" beim Strassenfasching in München am 28.02.2017

Insgesamt drei Tage lang sorgten zahlreiche Faschingsgesellschaften und Veranstalter für eine närrische Open-Air-Stimmung mit Musik und Tanzauftritten. Die Partymeile zog sich vom Stachus bis zum Viktualienmarkt.

Auf drei Bühnen wurde es bei "München narrisch" laut und lustig. Die Bühnen waren am Stachus, Richard-Strauß-Brunnen und am Marienplatz.

Am Faschingsdienstag war Mickie Krause ist als Stargast um 15 Uhr auf der Bühne am Stachus und um 17 Uhr am Marienplatz zu sehen.

Die komplette Fotostrecke zu dieser Veranstaltung......hier


Januar / Februar 2017

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff
Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff


Klubbb 3 Hüttenparty im Flachauer Gutshof am 18. und 19. 01.2017

Am 18. und 19. Januar wurde im Flachauer Gutshof "Musistadl" die Aufzeichnung der Hüttenparty mit vielen Stars produziert. Unter dem Motto "Schlager im Schnee" präsentierten Florian Silbereisen mit seinen Kollegen von Klubbb 3 die große Hüttenparty. Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion mit dem ORF und wird am 11. Februar, 20.15 Uhr im MDR FERNSEHEN ausgestrahlt.


Die komplette Fotostrecke von der Aufzeichnung......hier


Dezember 2016

Sonja Weissensteiner und der Tölzer Knabenchor.
Sonja Weissensteiner und der Tölzer Knabenchor.


Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht - Meet the Stars am 05.12.2016

Zum 3. mal wird im Gutshof/Musistadl in der Flachau die Fernsehsendung "Zauberhafte Weihnacht" produziert. Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer führen durch einen adventlichen Abend aus dem Salzburger Land. Neben der Entstehungsgeschichte des berühmtesten Weihnachtsliedes der Welt werden nationale und internationale Künstler den Abend gestalten.
Wir waren für Sie bei der Vorstellung der Stars auf der Lisaalm in der Flachau dabei. Folgende Stars sind in diesem Jahr zu sehen:
Appassionante, Zellberg Buam, Maria Levin, The Golden Voices of Gospel, Fügener Sänger, Tölzer Knabenchor, Peter Kraus, Nicole, De scho wieda, Nockalm Quintett, Hansi Hinterseer, Johnny Logan, Helmut Lotti, Angelika Kirchschlager (wird von einer Außenstelle eingespielt) und viele mehr. Weiters werden auch Starkoch Alfons Schuhbeck und der ehemalige Flachauer Snowboard-Weltcupsieger Alex Maier.
Ausgestrahlt wird die Produktion am 17. Dezember 2016 auf ORF 2 und auf weiteren Fernsehstationen

Die komplette Fotostrecke von der Pressekonferenz:....hier


September 2016

Gruppenfoto im Hotel Ramada in Hamburg.
Gruppenfoto im Hotel Ramada in Hamburg.

Pirnis Plattenkiste Fanreise nach Hamburg vom 01. bis 05.09.2016

Auch in diesem Jahr gab es eine Fanreise für alle Freunde von "Pirnis Plattenkiste" die nun seit 11 Jahren im Programm auf ORF Radio Salzburg läuft. Mehr als 70 Fans reisten wahlweise mit der Bahn oder Flugzeug an. Die Teilnehmer konnten vor Ort zahlreiche Tagesausflüge mitmachen sowie die Freizeit "frei" verbringen. Am Abend gab es dann die Plattenkiste - Veranstaltungen wo auch einzelne Radiogrüße aufgezeichnet wurden. Leider ging die Fanreise viel zu schnell vorüber und somit mussten am Montag alle Fans die Heimreise mit dem Flugzeug oder Bahn antreten. Die kompletten Fotostrecken der Hamburgreise: Die kompletten Fotostrecken der Hörerreise:.....hier



Juni 2016

Capio - Abtsee - Lauf am 03.06.2016

Am Freitag, 03. Juni fand die 6. Ausgabe des Capio - Abtsee - Laufs statt. Im Silberjubiläumsjahr der Venenklinik haben sich die Organisatoren einiges einfallen lassen: So war „Pumuckl“ Dietmar Mücke, bekannt als Barfußläufer, ebenso mit dabei wie Spielstationen für Kinder und ein Slackline Workshop mit zwei echten Slacklinekönnern. Für das leibliche Wohl war im Biergarten und im Schloss bei Musik bestens gesorgt.
Unterstützt wurde der Capio Schlossklinik - Lauf von den Sportvereinen SV Leobendorf, TC Laufen, TV und TS Laufen.
Die komplette Fotostrecke vom Capio - Lauf 2016.....hier



Mai 2016

Pirnis Plattenkiste Tanzabend auf dem Schafberg am 13. Mai 2016

Am Freitag, 13.05.2016 war Reinhard Pirnbacher mit seiner Plattenkiste zu Gast im Hotel Schafbergspitze. Der Plattenkisteabend begann für alle Fans mit der einzigartigen Fahrt mit der Zahnradbahn auf den Schafberg. Wie gewohnt durften sich die Besucher Titel aus der Plattenkiste wünschen und dabei Ihre Grüße abgeben. Natürlich wurde an diesem Abend auch wieder kräftig zu der guten alten Musik getanzt. Wie immer gab es zum Abschluss der Radioaufzeichnung den großen Hörerchor. Kurz vor Mitternacht ging es dann mit der Zahnradbahn wieder ins Tal.Somit blieb für alle Gäste dieser Abend unvergeßlich. Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung hören Sie am 29.05.2016 von 18 Uhr bis 20 Uhr auf ORF Radio Salzburg.
Die komplette Fotostrecke zu dieser Veranstaltung.....hier

© Alle Fotorechte bei Marko Woock, PM Events